• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Sonstige Suche eine gruppe die einem anfänger wie mir die welt des p&p zeigen und mit mir online spielen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
noch keines

Otazin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
20
Suche eine gruppe die einem anfänger wie mir die welt des p&p zeigen und mit mir online spielen wollen.
 

Otazin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
20
Natürlich tut mir leid. Mein Name ist Jonathan und ich bin durch die rocket beans auf pen and paper gekommen und war sofort von dem Prinzip begeistert ich habe leider noch keine Erfahrung und bin ein blutiger Anfänger ob sci-fi oder fantasy ist egal ich bin grundsätzlich am Spiel Prinzip interessiert und bin offen für alles
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns :)
In deinem Fall empfehle ich dir eine etwas aktivere Suche indem du vielleicht den einen oder anderen Spieler anschreibst.
Im Moment gibt es viele Gesuche für Dungeons and Dragons. Das ist recht einsteigerfreundlich.
Und falls du auf Horror stehst, @brathahn satan sucht gerade Leute für eine Schnupperrunde.
Viel Erfolg bei der Suche und noch viel Spaß in unserem Forum :)
 

Otazin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
20
Alles klar danke schön für das schöne wilcomen hier und ich freue mich auch in die p&p Welt einzutauchen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Otazin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten