• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Berlin Suche eine DSA Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dsa
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Deadline

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
Hii , ich bin neu hier auf der Seite und komme aus Berlin . Und habe vor paar Jahren einmal DSA gespielt und bräuchte daher eine Auffrischung der Regeln etc. ich würde sehr gerne wieder anfangen es zu spielen daher frage ich hier ob es noch eine Gruppe in Berlin gibt die noch sucht und einen Anfänger aufnimmt.

Ganz liebe Grüße
 
Hi @Deadline

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Deadline! Bin gerade in der gleichen Situation wie Du. :) Ich (m/36) habe früher auch schon lange DSA gespielt und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Suche daher auch gerade nach einer Gruppe. Wie sieht's bei dir aus, bist du schon fündig geworden? Ansonsten könnte man sich ja vielleicht auch zusammenfinden und eine neue Gruppe aufmachen. Generell habe ich das Gefühl, das Interesse hier ist immer recht groß und Plätze in Gruppen recht schnell vergeben. Vom Modus her fände ich es super, wenn man regelmäßige Live-Treffen im 1- bis 2-Wochen-Rhythmus hinbekäme und längerfristig einer Story folgen könnte. Online käme für mich nicht in Frage. Also wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch gerne mal zurück. :) Habe auch 1-2 andere Gesuche wie deines gelesen und da mal geschrieben. Vielleicht bekommt man da ja was zusammen. :) Viele Grüße, Jan
 
Hui ... das Thema sollte längst zu ... ist schon fast ein Jahr alt und @Deadline ebenso lange nicht mehr hier gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten