• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche eine DnD Runde in Karlsruhe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DnD5e, CoC

LarsB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen.

Mein Name ist Lars und studiere aktuell Mechatronik in Karlsruhe.
Ich habe in den letzten 2 Jahren hauptsächlich als DM aktiv DnD 5e gespielt und bin leider nicht wirklich dazu gekommen auch als Spieler in einer Kampagne mitmachen zu können.
Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen 4./5. Mann - oder einem DM, der Leute für seine erste Kampagne sucht.

Da ich beim DnD spielen hauptsächlich den sozialen Kontakt, den das Spiel mit sich bringt genieße suche ich eine Gruppe, die sich unter normaleren Bedingungen persönlich trifft/treffen würde.
Zu den aktuellen Umständen ist es logisch das persönliche Treffen eher kompliziert sind.

Wenn man mich zwingen würde zu bewerten ob ich Rollenspiel lieber mag oder das Kämpfen würde ich bei wahrscheinlich 60%RP und 40% Kämpfen landen.

Beim System habe ich DnD 5e definitiv als Favorit, bin aber nicht abgeneigt Call of Cthulhu oder Pathfinder eine Chance zu geben, auch wenn ich in beiden Sytemen keine Erfahrung habe.

Wenn Ihr Fragen an mich habt oder vielleicht mich mehr kennen lernen wollt, dann schreibt mir einfach hier oder per PM und dann kann man sich über Discord treffen und alles bequatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten