• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche eine D&D Gruppe Online oder Stuttgart und Umgebung

Isegrim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hi Leute,

ich suche eine Gruppe, die noch einen Mitspieler sucht. Ich bin Anfänger, habe aber schon ein paar Runden gespielt.
Ich bin ein begeisterter Fantasy Fan und würde mich freuen wenn eine Gruppe noch Platz für mich hätte.

Eine Online Gruppen fände ich super (besitze den Tabletop Simulator). Falls es eine Gruppe in der nähe von Stuttgart geben bin ich auch gern dabei.

mfg

Isegrim
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Isegrim

Meiner Erfahrung nach, kommt man schneller zu Ergebnissen, wenn aktiv gesucht wird. Du kannst dir eine gefilterte Liste in der Suchübersicht anzeigen lassen damit du dir mal einen Überblick verschaffen kannst, was hier in gerade alles für Suchen laufen, die deinem Muster entsprechen. Filter werden aktiviert, indem du auf eines der Präfixe der Themen klickst (in deinem Fall Baden-Württemberg, Online und/oder Dungeons & Dragons), wobei bis zu 2 Filter zeitgleich aktiv sein können.

Wünsche dir beiden viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten