• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche eine D&D Gruppe online, oder im Raum Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Okay, wenn gemutet
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Moin, ich bin Simon, 22, männlich und suche momentan eine Gruppe für D&D. Meldet euch auch gerne, wenn ihr als DM oder Spieler/ -in eine Gruppe sucht.
Ich selber habe in DSA und D&D Erfahrung, bin aber auch kein langjähriger Veteran.
Ich würde gerne in einer Gruppe spielen, in der natürlich auch gekämpft wird, aber das Rollenspiel auch in der Gruppe sollte auch nicht zu kurz kommen.
 

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Ein zweiter Spieler hat sich schon gefunden, also meldet euch, dann kriegen wir bestimmt bald eine ganze Gruppe zusammen.
 

Quezovercoatl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hi, wir sind derzeit vier Spieler und ein SL in ner relativ frischen Kampagne (eigenes Setting) und könnten noch ein bis zwei Spieler vertragen. Im Augenblick spielen wir natürlich online aber sobald es wieder sinnvoll möglich ist werden wir wieder offline gehen, Ort und Zeit Niendorf an Wochenenden.
 

IceManRyder

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo Simon,

Mein Freund und ich suchen gerade eine Gruppe für D&D 5e und haben zumindest schon etwas Erfahrung. Mein Freund war auch schon ein paar mal DM aber könnte gerade nur als Spieler mitmachen.
Wäre cool wenn man eine Gruppe für Online (z.B. Roll20) starten könnte.

LG,
Daniel
 

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Ich habe eine Gruppe gefunde, danke für eure Meldungen.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten