• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine D&D Gruppe in der Umgebung Neuss/Krefeld/Mönchengladbach/Düsseldorf

Xinfinite

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Also all diese Städte müsste ich regelmäßig besuchen können.
Zu mir : Ich bin ein 20 jähriger Typ, der anfangen wollte D&D zu spielen. Ich habe keinerlei Erfahrung, also werde ich am Anfang vielleicht noch Hilfe brauchen, und etwas verklemmt in meiner Kreativität sein, aber ich denke ihr erinnert euch ja Alle noch daran, als ihr angefangen habt. Ich wäre natürlich einfach nur Mitspieler, kein DM.
Vielleicht hätten hier ja welche Interesse ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten