1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Nordrhein-Westfalen Dungeons & Dragons Suche eine D&D Gruppe in der Umgebung Neuss/Krefeld/Mönchengladbach/Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Xinfinite, 7 November 2018.

1. Xinfinite

Xinfinite Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Also all diese Städte müsste ich regelmäßig besuchen können.
    Zu mir : Ich bin ein 20 jähriger Typ, der anfangen wollte D&D zu spielen. Ich habe keinerlei Erfahrung, also werde ich am Anfang vielleicht noch Hilfe brauchen, und etwas verklemmt in meiner Kreativität sein, aber ich denke ihr erinnert euch ja Alle noch daran, als ihr angefangen habt. Ich wäre natürlich einfach nur Mitspieler, kein DM.
    Vielleicht hätten hier ja welche Interesse ?

Mit freundlichen Grüßen

2. Marc

Marc Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Habe dir eine Nachricht geschickt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden