• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine chillige Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G666dBoy

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
21
Grüß Gott,

Ich bins, ich bins, der Nici (ihr kennts mich:shout:),
ich bin derzeit auf der Suche nach einer extremst chilligen Gruppe.

Ich als sechzehn jähriger Jüngling bin schon etwas vertraut mit der Materie namens DnD 5E (und auch Pathfinder/DnD3.5), deshalb habe ich extremsten Zahrer (Lust auf Wienerisch meine Boys;)) auf eine reliable Group.

Hoffe auf eine Antwort (bitte keine Schimpfwörter, meine Mutter schaut zu :clapping: )

Lg Nici A.K.A G666Boy

Ps.: das ist so funnee:tanzwilco
 
Hi Nici,
ich bin zwar erst 13 Jahre alt spiele aber auch mit 15 jährigen zusammen und komme gut mit älteren klar. Ich weiß ist vielleicht nicht so cool mit nem 13-jährigen, aber ich weiß, wie schwer es ist eine Runde für Jugendliche zu finden. Also wäre es nett mir zu antworten
 
Also laut der Optik deines Posts bist du momentan auf Speed und Extasy..... Und suchst nach einer Kiffer-Runde....

Jesus!
Beim lesen bekommt man ja epileptische Anfälle!

Kannst du in Zukunft deine Anfragen etwas chilliger und verständlicher schreiben und gestalten?

:hoffnarr
 
Den Wiener hört (liest) man bei dir, eingesessen oder angelernt?

Was die Suche angeht, bist ja eh schon voll aktiv, also brauch ich dir da gar nimma helfen. Ich wünsch da auf jedn Fall viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spieln.

cul8r, Screw

PS. Und ja, vielleich hast den armen @Republiccommand0 überlesen. Passiert auch den Besten mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten