• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche ein bis zwei zusätzliche Spieler für D&D 5e ausschließlich online Roll20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Clayn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen, für eine gerade begonnene Kampagne (bisher zwei Spielsitzungen) hätten wir noch Platz für ein bis zwei Mitspieler. Wir spielen Dungeon & Dragons 5e ausschließlich online mit Roll20. Die Kampagne hat in Exandria begonnen, die Spieler werden aber auch andere Welten des Multiverse besuchen müssen. Es wird eine Kombi aus fertigen, mit an die Kampagne angepassten Abenteuern, und Eigenkreation sein.

Wir sind momentan fünf Spieler und ein Spielleiter. Eine Spielerin wird uns aber leider verlassen - daher könnten wir aufstocken, wenn es passt.
Wir sind "ältere" Spieler von Anfang/Mitte 30 bis Ende 40 und meine Wenigkeit bringt 57 Jahre auf die Waage.

Was wir suchen sind entspannte und rollenspielfreudige Leute. Wenig Erfahrung mit dem System wäre kein Problem, keine Kenntnisse der D&D Welten sogar von Vorteil.
Was wir nicht suchen sind Regelfuchser, Spielweltbesserwisser und regeldiskussionsfreudige Menschen, da ich mir als Spielleiter hinsichtlich der Welten Freiheiten nehme.

Falls ihr Interesse habt - meldet Euch. :)
 
Hallo Clayn,

Ich hab dir mal ne Pm da gelassen., würde mich freuen von dir zu hören

Mfg
Sylent
 
Hallo liebe Moderatoren, da mittlerweile einige Anfragen eingegangen sind, kann der Thread vorerst geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten