• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anton Odin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo, ich habe bis jetzt nur Pathfinder gespielt, habe in dem Spiel Erfahrung als Spieler und Leiter und bin sehr interessiert daran an einer DnD 5e Runde, im Raum Hamburg, Teilzunehmen, vorzugsweiße als Spieler.
Die nötigen Regelwerke besitze ich, meine Freunde bevorzugen allerdings das Pathfinder System sehr stark und haben kein interesse DnD mit mir zu spielen.

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet (meine Frau spielt nicht) und arbeite als Pfleger, kann deshalb nur Spielterminen fest zusagen wenn sie mindestens 2 Wochen im voraus angesetzt werden, dann muss ich höchstens Absagen wenn mehrere Kollegen gleichzeitig krank werden.

Momentan habe ich eine andere feste Runde die sich einmal im Monat trifft für eine Homebrew Pathfinder Kampagne und eine sehr unregelmäßige Runde in der ich Leite, möchte aber sehr gerne öfter spielen.

Falls ihr schon eine komplette Runde habt passe ich mich gerne an, sonst bevorzuge ich die Klassen: Barde, Sorcerer und Schurke.

Würde mich freuen bald von jemand zu hören :)
 

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Moin,
Jeden Mittwoch von 18-21 trifft sich die Farpoint Station. Dort finden sich Studenten und Nicht-Studenten zusammen um zu RPen. Immer zu Beginn des Semesters werden die Runden vergeben, das nächste Mal irgendwann im April. Aber wir bieten auch eine Oneshot-Runde an, in der man spontan einsteigen kann oder auch einmalig vorbeikommen kann. Wir sind knappe 20 D&D5-Spieler dort. Guck einfach mal hier: Die Loge
 
Oben Unten