• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg Suche Dungeons and dragons gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Salzburg
Dungeons & Dragons

Grandpagus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
26
Hallo Leute, heiße Mattia, bin 24, wohne in Salzburg und Suche nach einer neuen D&D Gruppe. Hab 2 Jahre Erfahrung mi 5e und eine ongoing Campagne online mit alten Freunden die nicht hier Wohnen. Würde gerne offline Spielen und biete meine Wohnung auch gern an :)

Lg Matti
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Colwyn, ich weise auf unseren Disclaimer bezüglich der Maßnahmen hin. Bitte geh auch du davon aus, dass jeder die LOKALEN Regeln kennt und entsprechend darauf agiert. Und halte dich im Zaum, das kratzt schon wieder sehr hart an Beleidigung.

@Grandpagus ich verschiebe dein Gesuch mal in den Suchbereich. Ein Hinweis, welche Version D&D du spielen möchtest, ist sicher auch hilfreich.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten