• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FATE Suche DSA Runde oder anderes Fate Core bassiertes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jettingezu208

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hi,
Ich bin 22 Jahre alt und suche eine Pen and Paper Runde zum mitspielen.
Ich kenne bis jetzt nur die Fate Core Regeln und möchte Erfahrungen sammeln um später eine eigene Fate Kampange zu erstellen. Falls jemand einen unerfahren aber motivierten Spieler im Umkreis von Potsdam oder auch Berlin (Arbeite in Berlin)suchts meldet euch doch bitte bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten