1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Das Schwarze Auge Shadowrun Suche DSA- oder Shadowrungruppe in/um Traunstein (Bayern nahe Salzburg)

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Belal von Rohalsfurthen, 28 Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Belal von Rohalsfurthen

    Belal von Rohalsfurthen Anwärter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, da ich in diesem Jahr in die Gegend von Traunstein gezogen bin, suche ich eine DSA- oder Shadowrungruppe. Auch D&D würde ich ausprobieren, da habe ich aber keine Erfahrung.
    Ich spiele sowohl gerne als Charakter wie auch als Spielleiter. Etwa 2x im Monat, egal ob unter der woche abends oder am wochenende. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  2. Cilipepa

    Cilipepa Anwärter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    nachdem ich eine Weile ins Pen&Paper bei DSA reinschnuppern konnte, suche ich nun nach meinem Umzug ins Berchtesgadener Land eine Gruppe. Ich habe bereits meine Fühler ausgestreckt und einige wenige Interessenten in der Gegend zusammen, die gerne von einem etwas erfahreneren Spielleiter an die Hand genommen werden würden.
    Falls du Interesse hast, oder auch mal nur einen gemütlichen Brettspielabbend mit der Gang verbringen willst, meld dich einfach. Würde uns freuen.
     

Diese Seite empfehlen