• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Suche DSA- oder Shadowrungruppe in/um Traunstein (Bayern nahe Salzburg)

Belal von Rohalsfurthen

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
41
Hallo, da ich in diesem Jahr in die Gegend von Traunstein gezogen bin, suche ich eine DSA- oder Shadowrungruppe. Auch D&D würde ich ausprobieren, da habe ich aber keine Erfahrung.
Ich spiele sowohl gerne als Charakter wie auch als Spielleiter. Etwa 2x im Monat, egal ob unter der woche abends oder am wochenende. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Hallo,

nachdem ich eine Weile ins Pen&Paper bei DSA reinschnuppern konnte, suche ich nun nach meinem Umzug ins Berchtesgadener Land eine Gruppe. Ich habe bereits meine Fühler ausgestreckt und einige wenige Interessenten in der Gegend zusammen, die gerne von einem etwas erfahreneren Spielleiter an die Hand genommen werden würden.
Falls du Interesse hast, oder auch mal nur einen gemütlichen Brettspielabbend mit der Gang verbringen willst, meld dich einfach. Würde uns freuen.
 
Hallo,

vielleicht ist es jetzt schon zu spät, noch zu antworten. Aber da ich bisher in der Traunsteiner Gegend noch nicht fündig geworden bin, was eine DSA-Gruppe angeht, wollte ich mich gerne melden! Hast Du schon eine Gruppe zusammen? Und wenn ja, wo und wie oft spielt ihr? Ich hätte ggf. Interesse, einer DSA-Gruppe beizutreten - es kommt darauf an, wo und wie oft gespielt würde. ALso melde Dich gerne, wenn Du magst! Ich selbst habe bestimmt 10 Jahre lang DSA gespielt, bin dann 2010 auf Shadowrun umgestiegen. Da ich durch meinen Umzug nach Siegsdorf nicht mehr an meiner alten SHadowrungruppe teilnehmen kann und auch wieder sehr gerne DSA spielen würde, habe ich deswegen hier den Eintrag gemacht.
 
Zurück
Oben Unten