• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Sachsen Suche DSA 4.x Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Spielsystem(e)
DSA 4.x
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ProssPecter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Den 12en zum Gruße,

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen DSA Gruppe welche mit 4.x regeln spielt.

Ich habe bereits 3 runden in einer Gruppe gespielt, allerdings mit sehr vereinfachten Regeln weswegen ich mich selber als noch sehr unerfahren sehe.
Da meine alte Gruppe sich aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.
Ob online oder im Real ist mir um ehrlich zu sein relativ egal, mir geht es um den Spaß und um die unzähligen Abenteuer welche mein Charakter noch erleben wird.

mit freundlichen grüßen,
Danny
 
Hi @ProssPecter

Ich spiele derzeit in 2 Runden online und in beiden sind wir im Moment nur zu dritt, wobei in einer potentiell bald jemand dazustößt. Ich kann da mal nachfragen, ob die SL interessiert sind.

Außerdem, falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten