• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche DnD5e Gruppe und DM Nähe Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Schwarky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey! Ich suche eine DnD-Gruppe in und um Berlin, mit der man sich mindestens monatlich für eine längere Kampagne treffen kann. Eine Gruppe von 3-4 Spielern plus Spielleiter fände ich schön.
Ich bin momentan Studentin und hätte hauptsächlich am Wochenende Zeit, und man könnte auch meine Wohnung für Treffen nehmen. Ab Mitte Januar werde ich vollständig geimpft sein und es könnte losgehen :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Schwarky

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

franziwessel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey:) ich wäre sofort dabei! Ich bin auch Studi hier in Berlin, habe aber leider keinerlei Erfahrung mit DnD. Das würde ich aber total gerne ändern und wäre bei einer Runde auf jeden Fall dabei. Am liebsten in Präsenz (natürlich mit Test und allem) und auch gerne regelmäßig!
Liebe Grüße, Franzi
 

TheoDerVerlorene

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer DnD Gruppe in Berlin. Ich studiere hier auch und wäre bei einer Kampagne sehr gerne dabei. Ich bin zwar neu bei DnD aber kein blutiger Anfänger. Bevorzugt würde ich gerne als Charakter mitspielen aber wenn sich niemand anderes findet könnte ich das Ganze auch leiten, das habe ich schon ein paar mal gemacht.
Grüße, Theo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten