• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche dnd spieler zum mir dnd spielen beibringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Discord, meinetwegen whatsapp weil mein discord manchmal spi
Spielsystem(e)
Egal? Am liebsten würde ich alle kennenl
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Bin 15, unerfahren und wissbegierig
Discord: ich#6930

Jellyfishface

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
18
Hab noch nie dnd gespielt, möchte es aber unbedingt mal machen! Leider verstehe ich youtube turtorials wenig und konnte deshalb wenig gameplay verstehen und meine charaktere nur halb fertig erstellen... dabei bräuchte ich eine person die mir das ordentlich erklärt und über die charakter sheets schaut. Sry bin etwas hilflos
 
Moin kann dir gern weitter helfen hab dir ne pm geschickt mit meinen Discord tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten