• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche DnD in Hessen (Wiesbaden Umgebung)

Tönchen99

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
25
Hallo ihr lieben,

wie man an dem titel war scheinlich schon erkennt such ich eine DnD gruppe. ich bin 23 und hab leider noch nicht wirklich viel erfahrung mit DnD, bin aber seit jahren davon begeistert, habe bis jetzt nur leider noch keine Gruppe gefunden. ob digital über DC oder im real ist mir dabei total egal. vilt findet sich ja jemand :D

- Antonia
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Tönchen99

Ich war mal so frei und hab das in den Suchbereich verschoben und mit den entsprechenden Präfixen versehen.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Rentin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
48
Hallo Antonia,
ist D&D eine Voraussetzung oder wäre Savage Worlds eine Alternative?
Beste Grüße
Heiko
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ist jetzt schon über ein Monat her, dass @Tönchen99 anwesend war. Mit solchen @-Erwähnungen bekommen Leute eher mit, dass sich wieder was tut.
 

DerTerra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo @Tönchen99, ich bin aktuell auf der suche nach einer Offline Runde. Ich spiele primär DnD 5e, habe hier auch sehr viele Inhalte auf DnD Beyond und würde mich anbieten eine Kampagne zu leiten und einfach mal viel soziale Interaktion zu starten. Gerne können sich noch mehr anschließen.

Zu mir selbst: Mein Name ist Pascal, 27 und wohne auch in Wiesbaden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

itmephil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo @Tönchen99 und @DerTerra ,
ich bin Phil, Anfang 30, wohne in Mainz und suche ebenfalls eine D&D-Gruppe, möglichst am Tisch statt im Netz. Ich hab schon Vorerfahrungen mit D&D, auch mit dem Leiten von Runden und kann gerne auch in diesem Fall das DMing übernehmen, falls das gewünscht ist.
 
Oben Unten