• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche DnD Gruppe *live oder online*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Dnd Beyond / Roll20
Ort
Berlin / Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
stört mich nicht ^^
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge / D&D 5e / Berlin/ Suche Gruppe

Whirlwind

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo ihr! Vor einer Woche habe ich hier schon einmal einen Beitrag gestellt und nach einer Gruppe gesucht, dort auch eine klasse Gruppe gefunden allerdings würde ich doch gern noch ein wenig mehr spielen und wollte nach einer zweiten Gruppe schauen!

Erst einmal zu mir! Ich bin die Marie, 26 und komme aus Berlin. Habe schon lange Interesse an DnD aber leider nie eine Gruppe gehabt, mit der ich richtig spielen könnte. Das wird nun mal Zeit!
Am liebsten wäre es mir, wenn sich eine Truppe in Berlin finden würde aber eine online Gruppe stört mich auch nicht. Dann halt via Discord / DnD Beyond und Roll20. Da ich mir persönlich nicht zutrauen würde als DM zu agieren, wäre es schön wenn das vielleicht einer von euch übernehmen mag!

Freue mich auf Antworten, schreibt mir gern auch via pn oder stellt Fragen!
Grüße!
 

Holyflame

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Marie, bist du noch auf der Suche oder bist du schon fündig geworden? Falls nicht, kann ich dir evtl. einen Platz in einer meiner Online Runden geben, habe aktuell noch einen frei. Schreib mir kurz eine PM falls du Interesse hast.

Gruß Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten