• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche DnD Gruppe in Essen und Umgebung

Gablz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
28
Hallo, ich bin Eren (m26) und suche nach netten Mitspielern in Essen. Ich habe noch nie DnD gespielt aber mich mit dem Players Handbook ganz gut vertraut gemacht und bereits grob einen Charakter ausgedacht. Vorzugsweise würde ich mich am Wochenende treffen wollen.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1:
Aktuell gibt es einige Runden im Ruhrgebiet, die aktiv suchen. Einige anscheinend auch sehr anfängerfreundlich.
Du wirst hier also bestimmt schnell fündig.
 

Ivan

Bürgertum
Beiträge
29
Punkte
8
Alter
28
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg beim Gesuche und selbstverstänlich viel Spaß beim Schwerter schwingen :ritter: :reiter_2::waechter_1
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: darf hier nicht fehlen.

Hast dich ja schon eifrigst umgesehen. Schau gerne auch in unsere anderen Bereiche und schreib gerne mit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Oben Unten