• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Suche DnD Gruppe in der Umgebung von Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

arcann

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hallo, ich bin Anfänger in DnD. Ich habe erst eine Runde gespielt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Daher habe ich sehr wenig Erfahrung. Das Klingt wahrscheinlich abschreckend, aber jeder hat ja mal irgendwann angefangen damit. Ich suche eine Gruppe in oder der Umgebung von Mainz
 
Hi @arcann

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke, das hatte ich gar nicht bemerkt.
ich bin hier noch recht neu in dem Forum und nicht ganu so vertraut mit den Einzelheiten des Forums.
 
Kein Problem. Cursor über den Nutzernamen, dann zeigt ein kleines Pop-Up eine schnelle Datenübersicht. Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten