• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche DnD-Gruppe in Berlin

Henry A.

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
26
Moin

Ich bin der Hendrik, 24 und suche eine DnD-Gruppe in Berlin.
Meine Rollenspiel-Erfahrung begrenzt sich fast nur auf DSA 4.1, allerdings ist mir DnD durch Podcasts und Spiele wie Baldurs Gate 3 nicht allzu fremd.
Zeit habe ich zumeist am Wochenende und Freitags.

Bis dahin.
LG Hendrik
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit nur DSA-4.1-Erfahrung und vager Idee von DnD bist du nicht alleine, da kenne ich einige. In jedem Fall freuen wir uns darauf, dir beim Sammeln weiterer und Erfahrungen zu helfen. Versuceh es doch in unserem Suchbereich, dort kannst du in den jeweiligen Unterbereichen ein eigenes Gesuch erstellen oder dir mit der Filterfunktion der Präfixe (draufklicken) eine interessante Gruppe suchen und die anschreiben.

Auch in den anderen Bereichen bist du natürlich gerne gesehen.

Viel Erfolg und Spaß bei uns und deinen Spielrunden.

cul8r, Screw
 

Karzinom

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
28
Sei gegrüßt Hendrik!

Mit DnD und DSA 4 kann ich dir leider nicht helfen :(
bin eher mit DSA5 unterwegs und vllt iwann mit DSK. Aber falls du trotzdem Interesse hast, kannst du gerne dazu stoßen :)
Wir sind ne kleine, eher Neuling Truppe und wachsen mit den Herausforderungen. Ich bin auch noch relativ neu als Meister, aber bist jetzt hat alles gut geklappt.
 
Oben Unten