• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smurdles

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
21
Hellooo, ich suche eine Gruppe zum DnD spielen. Hab bisher gerade einmal eine ziemlich lausige Runde gehabt, hab aber total Bock, endlich mal in die Szene einzusteigen. Ich bin artist, also kann ich super gerne eure Charaktere/Hintergründe etc. zeichnen. Ich will wirklich einfach Spaß am Spiel haben :) Komme btw aus Berlin (Südkreuz) bin aber auch down für online games
 
Hi @smurdles

Ich hab dein Gesuch mal zu den Gesuchen verschoben. Erhöht die Erfolgsausichten signifikant. ;)

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Tag, Ich bin auch ein kompletter neuling im Bereich DnD und würde auch gerne mich in das spiel reinfinden und würde auch mit großem Interesse dran teilnehmen wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten