• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online suche dnd 5e gruppe in karlsruhe oder online

hurricame

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
32
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die DnD 5e spielt. Ich wohne in Karlsruhe bin daher offen für eine Runde die sich in Karlsruhe trifft oder aber eine Runde die sich online zum spielen verabredet.

Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt, hab schon 2 Jahre Erfahrung mit dnd und würde gerne in eine bestehende Gruppe einsteigen. Bisher hab ich nur face to face gespielt und bin was die online Plattform angeht noch recht unvertraut
smile.gif
würde mich freuen wenn sich der eine oder andere melden würde.
spielen würde ich gerne in einem wöchentlichen oder alle 2 wöchentlichen Rhythmus.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
smile.gif
 

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Bei einer Online-Runde wäre ich, weil ich in Hamburg wohne, dabei, bin aber noch Anfänger was D&D angeht.
 

hurricame

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
32
hi grizzly ich wäre auch nicht abgeneigt eine gruppe zu gründen. jedoch bräuchten wir dann jemanden der sich bereit erklären würde eine abenteuer oder ein paar runden zum kennenlernen zu meistern. :)
 

HobbsTuna

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
40
Ich bin auch in Karlsruhe und prinzipiel der Idee nicht abgeneigt eine Gruppe auf die Beine zu stellen wenn du noch interesse hast.
 

Stics

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
29
Hallo zusammen,
falls diese Unterhaltung noch Aktuell ist, wollte ich euch fragen ob ihr noch Interesse an einer Gruppe aus der Umgebung habt? Wir sind bis jetzt zu zweit und suchen noch nach Mitspielern.

LG Stics
 

Zio

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
30
Ebenfalls 2 Leute die an einer Onlime Runde interessiert wären :)
Ist das hier noch aktuell?
 
Oben Unten