• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche DM und Mitspieler für neue Gruppe in Köln (D&D 5e), Neulinge willkommen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Wer möchte kann gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Athorbar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
45
Hallo allerseits. Mein Name ist Holger und ich bin 44 Jahre alt. Ich habe bisher nur kurz Erfahrungen mit meiner vorherigen Gruppe im Rollenspielen sammeln können und suche einen DM und weitere Mitspieler. Wir bräuchten außerdem eine Örtlichkeit da ich bei mir leider keinen Platz zum spielen habe. Ich kann am Wochenende, bevorzugt tagsüber.
Eine Sache noch, ich suche speziell eine Gruppe für D&D 5e, wer ein anderes System spielen möchte bitte hier nicht posten.
 
Oben Unten