• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche DM für D&D 5e Runde in der Woche

MrFlyingLamp

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
28
Hey,
wie der Titel schon sagt würde ich mich gerne mit einem DM zusammenfinden um dann eine Gruppe zu gründen.
Ich Würde gerne in der Woche spielen da ich dort mehr Zeit habe.
Mit dem 5e System bin ich am vetrautesten und mag es auch am liebsten aber da könnte man noch diskutieren ^^
Ja ich habe schon reichlich Rollenspielerfahrung, hab aber nichts gegen einen Neuling DM :) Dir sollte allerdings das Rollenspiel und die Geschichte wichtiger als die Kämpfe sein, obwohl die auch ruhig mal episch sein können :D

Würde mich über Antworten freuen :)
 

Sunnyleinchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
23
Alter
37
Da kommt der Anfänger durch, ich wusste nicht das man auch online spielen kann. Das finde ich ja klasse! :)
Suchst du nur einen DM oder kann man sich auch als Mitspieler melden?
 
Oben Unten