• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Suche DM fuer D&D 5e Gruppe in Trier (gerne auch anstrebende DM's)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Trier
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
idR machen wir was zu essen fuer alle
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo liebe Abenteurer,
wir sind eine momentan 6 Mann (und Frau) Gruppe mit mir als DM.
Wir spielen vor Ort in Trier (an der Uni - Am Weidengraben).
Ich sehne mich sehr danach mal wieder selbst zu spielen und suche deshalb nach einem DM der bereit waere fuer uns zu meistern.
Gerne starten wir auch eine zweite Kampagne, sodass man sich mit meistern abwechseln kann.

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Leuten mit Erfahrung und kompletten Beginnern. Wir nehmen auch gerne neue / anstrebende Meister auf.
Ich habe ebenso kein Problem damit jemand anzulernen", also zu erklaeren wie meistern funktioniert und worauf man achten muss.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt und wir koennen dann alles weitere besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten