• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche DM für "Curse of Strahd" in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Nordish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
40
Moin!

Ich würden gerne eine D&D 5e Runde für die Kampagne "Curse of Strahd" starten. Spieler habe ich schon an der Hand, aber ein DM fehlt noch. Ich würde selbst leiten, aber das kriege ich zeitlich gerade nicht hin.

Wann: Alle zwei Wochen Sonntag, ca. 14 - 20 Uhr
Wo: Steht noch nicht fest. Tendenziell eher im Osten von Hamburg

Weitere Details zu Spielern, Erfahrungsgrad, Spielstil, etc. klären wir dann am besten per PN.

Ist eine sehr spezifische Suche, ich weiß, aber vielleicht haben wir ja Glück ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten