• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Suche DM + 3-4 weitere Spieler oder bestehende Gruppe für D&D Online-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Welche Online-Tools
idR hat der DM Tools mit denen er gerne arbeitet.
Ort
Online / Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Anzahl Spieler
4
Spielleiter gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Arkarion

Neubürger
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
29
BITTE BEACHTEN: Wir suchen nach einem DM. Es kann natürlich immer sein das jemand abspringt oder man feststellt das die Chemie nicht so ganz passt, aber wir haben vorerst genug Spieler.

Ganz kurz zu mir:
Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und Fachinformatiker im Bereich Software Development. Ich spiele schon seit mehreren Jahren Pen & Paper und habe bisher auch 1 1/2 Kampagnen selbst gemeistert.

Zeit:
Unter der Woche von 5 - 11 PM CEST und ggf. wochenends nach Absprache

Game style:
Ich mag einen Mix aus RP, Erkundung / Puzzle solving und Combat. Handlungen sollten auch immer Konsequenzen mit sich tragen

Was möchte ich spielen?
Mir wäre eine der offiziellen Kampagnen am liebsten, aber ich bin auch für Homebrew offen. Ich selbst habe auch einige Bücher.

Regeln / Homebrew:
System: D&D 5e
Homebrew Regeln habe ich selbst keine. Ich denke das ist ein Thema das man besprechen kann wenn die Gruppe steht.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne per PM anschreiben oder auf den Thread antworten.
Zum besseren kennenlernen würde ich Discord vorschlagen anstatt lange Diskussionen über Text zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten