• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Suche die Cthulhu Kampagne "Berge des Wahnsinns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Hallo zusammen,

da wir bald mit unserer Cthulhu Now Kampagne durch sind, suche ich nach Nachschub. Sollte als jemand die Kampagne "Berge des Wahnsinns" besitzen und zu einem Preis loswerden wollen, mit dem beide glücklich werden können, mag er sich gerne bei mir melden!
 
Und so schnell kanns gehen! Meine Suche ist hiermit abgeschlossen und dieser Thread kann gerne geschlossen werden.
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten