• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Suche das Buch "Mythen und Legenden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daricane

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
43
Moin an alle :)

Wie in der Titelei geschrieben suche ich das Buch Mythen und Legenden (AD&D). Der Zustand ist mir ziemlich egal (es sollte vollständig und lesbar sein) und es sollte bezahlbar sein. 60€ auf ebay sind für grade nicht drin.

Falls also jemand besagtes Buch im Regal stehen hat und sich vorstellen könnte es zu veräußern gerne eine Nachricht an mich.

Allen einen schönen Abend und ein nettes Rest-Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Von welchem System soll das Buch denn sein? Das gibts bestimmt bei mehr als einem Rp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten