• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche D&D Spieler im Raum Berlin Mitte

Cathan

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
36
Moin, moin...
mein Bruder und ich suchen für unsere D&D Gruppe noch Mitspieler.
Mein Bruder macht den DM (Erfahrung Anfänger).
Spielzeiten wäre am Fr. oder Sa. am liebsten 1x pro Woche. (meist von 11:00 Uhr - 00:00 Uhr).

- Gespielt wird D&D 5e (Deutsche Bücher vorhanden)
- Settings: Die Geschichte und alles drum herum wird von meinen Bruder erstellt.
- Gestartet wird mit einen Level 4 Charakter.
- Startgold wird ausgewürfelt.
- Charakter wird Vorort erstellt und muss vom DM abgesegnet werden.
- der rest kann per Whatsapp oder PM erfragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cathan.

Schön, dass du deine Spielersuche hier bei uns versuchen möchtest.
Zur Suche ein Tipp: Wenn du diese mit ein wenig mehr Details füllst - Setting, Spielstil, usw. - ist die Sucher erfahrungsgemäß attraktiver und ertragreicher, da potentielle Interessenten schon vorab wissen, ob das für sie in Frage käme.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
vielen dank für den tip.. ich werde dann mein poste mal bearbeiten xD.
 
klingt schon einmal vielversprechend. Nun wahrscheinlich nicht nur für mich eine wichtige Frage: Wo? Umkreis von welchem Ort?
Wenn das zusammenpasst, wäre ich gerne dabei, ich bin was D&D angeht aber kompletter Neueinsteiger. Kenne ganz wenig. Z.B., dass es auf x Millionen Proben setzt und meist mit fanatsy setting spielt, das war es dann aber auch schon was ich weis :D. Ich hab keine scheu mich da noch rein zu lesen.
 
ah hi sry, war die tage krank jetzt gehts wieder xD, kannst mir gerne ne PM schreiben
 
Würde mich auch mal melden :)
Falls hier wer über bleibt hab ich noch zwei andere (m21 und w26) mit denen man eine neue gruppe bilden könnte.
 
Falls irgendwo noch ein höchstmotivierter Mitstreiter gesucht wird, wäre ich definitiv auch sehr interessiert!

Ich habe bisher Erfahrungen in einer Shadowrun kampagne gesammelt, bin ansonsten aber eher neu zum nicht-digitalen-RPG.

Ich wohne in Moabit, was ja schonmal in der nähe ist, bin 27 und werde in Berlin meinen Master machen, was heißt, dass ich auch noch ein Weilchen hier bin. :)
 
Ich bin auch sehr interessiert einer Gruppe beizu treten. Zwar bin ich ganz neu wuerde mich aber einlesen und auch sehr motiviert.

Ich bin 31 und berufstaetig und werde auch laengerfrsitig hier in Berlin bleiben
 
Zurück
Oben Unten