1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Nordrhein-Westfalen Dungeons & Dragons Suche D&D Runde im Raum Dortmund/Bochum/Essen

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Himmelslied, 10 September 2018.

  1. Himmelslied

    Himmelslied Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,
    Ich spiele P&P seit frühster Jugend (11 :'D). Hauptsächlich bis dato DSA und seit einiger Zeit Shadowrun. Diese Termine sind allerdings nicht so regelmäßig wie ich sie mir wünschen würde. Daher suche ich jetzt noch nach einer weiteren Runde. Besonders habe ich gerade D&D ins Auge gefasst, mit dem ich bis lang nur eine Session Erfahrung habe, die sehr lang zurück liegt.
     
  2. Kardinal

    Kardinal Bürger

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    automobil?
     
  3. Himmelslied

    Himmelslied Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
  4. Kardinal

    Kardinal Bürger

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    von wo genau kommst du denn?
     
  5. Himmelslied

    Himmelslied Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wohn in Dortmund.
     
  6. newvision

    newvision Neubürger

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In welchem Rhythmus würdest du spielen wollen und an welchem Wochentag?
     
  7. Himmelslied

    Himmelslied Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Rhythmus wär mir tatsächlich echt egal, denn ich bin es gewohnt auch mal Monate auf meine Runde zu warten. Einmal im Monat wär sicher also schön für mich.
    Wochentag fänd ich Montags gut.
     
  8. Exalted

    Exalted Neubürger

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hast ne PN :)
     
  9. newvision

    newvision Neubürger

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du denn auf D&D eingeschossen oder darf es auch was Anderes sein?
     
  10. Alopex

    Alopex Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde auch total gerne mitspielen, komme aber aus Bielefeld.Wollt ihr euch dafür wirklich treffen oder wärt ihr auch bereit um das online zu spielen?
     
  11. Lord Bragolas

    Lord Bragolas Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ist dein Gesuchen noch aktuell?

    Suche für meine Runde in Herne noch neue Mitspielerinnen und Mitspieler.
    Wir spielen zwar kein D&D aber eine von mir stark abgewandelte Variante von Pathfinder, mit Elementen von Runequest (1. Deutsche Version).
    Ziel des Systems ist es Story und Charakterspiel zu unterstützen und zu fordern, aber auch epische Momente und geile Fights zu ermöglichen.
    Die Möglichkeiten seinen Charakter Technisch zu entwickeln sind dabei weiterhin die Möglichkeiten des Pathfindersystems.

    Falls dich das reizt, oder zumindest neugierig macht und du noch auf der Suche bist, melde dich.

    Viele Grüße
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden