• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmelslied

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich spiele P&P seit frühster Jugend (11 :'D). Hauptsächlich bis dato DSA und seit einiger Zeit Shadowrun. Diese Termine sind allerdings nicht so regelmäßig wie ich sie mir wünschen würde. Daher suche ich jetzt noch nach einer weiteren Runde. Besonders habe ich gerade D&D ins Auge gefasst, mit dem ich bis lang nur eine Session Erfahrung habe, die sehr lang zurück liegt.
 

Himmelslied

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Rhythmus wär mir tatsächlich echt egal, denn ich bin es gewohnt auch mal Monate auf meine Runde zu warten. Einmal im Monat wär sicher also schön für mich.
Wochentag fänd ich Montags gut.
 

Alopex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Ich würde auch total gerne mitspielen, komme aber aus Bielefeld.Wollt ihr euch dafür wirklich treffen oder wärt ihr auch bereit um das online zu spielen?
 

Lord Bragolas

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Ist dein Gesuchen noch aktuell?

Suche für meine Runde in Herne noch neue Mitspielerinnen und Mitspieler.
Wir spielen zwar kein D&D aber eine von mir stark abgewandelte Variante von Pathfinder, mit Elementen von Runequest (1. Deutsche Version).
Ziel des Systems ist es Story und Charakterspiel zu unterstützen und zu fordern, aber auch epische Momente und geile Fights zu ermöglichen.
Die Möglichkeiten seinen Charakter Technisch zu entwickeln sind dabei weiterhin die Möglichkeiten des Pathfindersystems.

Falls dich das reizt, oder zumindest neugierig macht und du noch auf der Suche bist, melde dich.

Viele Grüße
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten