• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche D&D oder ähnliches Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Friedberg und Umgebung
Spielsystem(e)
P&P
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lukas23

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo,
Ich suche eine P&P Gruppe in der Nähe von Friedberg in Hessen. Ich habe bisher leider keine eigenen Erfahrungen sammeln können aber durch bekannte und Freunde viel Gutes gehört.

Deswegen Versuche ich nun auch Mal mein Glück würde mich freuen falls sich jemand findet der vielleicht schon eine bestehende Gruppe hat bzw eine neue Gründen würde.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Lukas23

Ich empfehle dir auch die aktive Suche durch Beiträge in anderen Gesuchen. Klicke in der Themenübersicht mal auf deine eigenen beiden farbig hervorgehobenen Präfixe, dann hast du nicht so viel zum Durchsehen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Lukas23

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey, habe bisher eine Gruppe gefunden, welcher ich beitreten könnte aber meiner seits wäre ich auch noch an einer weiteren interessiert.
 

luckyluke

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hi, ich melde mich mal ganz frech, bin nämlich auch interessiert . Ich wohne in Marburg und suche noch nach Leuten oder einer Gruppe. Seid gewarnt, bis auf eine Runde DSA bin ich aber absoluter Anfänger.^^

kalas hast du denn eine Gruppe oder wollen wir uns zu dritt schonmal neu zusammentun, Lukas23 hätte ja noch Interesse
 

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Hi, wir haben ne gruppe mit noch jemanden in rosbach, und würden uns freuen auf 4 aufstocken zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten