• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Ich besorge mir was nötig ist
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Chris1990

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo, ich suche eine D&D 5e Gruppe, die noch einen Mitspieler braucht (also mich :D).
Zeitlich bin ich fast immer ab 20 Uhr verfügbar, bei früheren Zeiten kommt nur das Wochenende infrage und dann auch nur alle zwei Wochen.
Ich spiele schon seit längerem Shadowrun aber die Gruppe hat sich mehr oder weniger aufgelöst und jetzt würde ich gerne mal den Klassiker testen^^
Ich habe mich schon viel rein gelesen und denke schon eine grobe Ahnung zu haben und kein absoluter Pflegefall zu sein aber etwas Hilfe wäre schon schön :)

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

LG Chris
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Chris1990

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Kazgul1987

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hi @Chris1990 ,

Wir suchen einen vierten Spieler für unsere kommende 5e Curse of Strahd Kampagne. Aktuell sind wir eine Gruppe aus fünf Spielern und mir als Meister. Zwei werden aufgrund ihres Hausbaus aber leider keine Zeit mehr haben. Wir spielen i.d.R. Freitags ab 19.30 bzw. 20 Uhr über FantasyGrounds (Covid-19 Pandemie, teils große Entfernung, kleines Kind zu Hause,....) und sind neuen Spielern immer offen. Wenn du Interesse hättest können wir uns gerne über unseren Discord Channel unterhalten den wir für den Audiokanal verwenden.

Viele Grüße,
Simon
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Okay. Um Missverständnissen vorzubeugen, mach ich hier mal zu.
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten