• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator, Roll 20
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch

Tschillig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Einen wünderschönen guten Tag/Abend wünsche ich dir werte/r Leser/in. :D

Mein Name ist Andreas, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich lebe aber derzeit in der Schweiz.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer netten D&D Gruppe zum spielen.

Nun zu mir:

Backstory:
Ich habe bereits einige P&P erfahrungen machen dürfen und kenne mich auch im allgemeinen mit dem D&D Regelsystem (kein Profi) aus.
Ich spielte bisher eine D&D Seasion und einige DSA Seasions.

Ausrüstung:
Roll 20, Teamspeak, Discord und Tabletop-Simulator sind vorhanden und falls noch anderes gefordert wird lässt sich das natürlich einrichten.

Ausbildung:
Ich habe eigentlich immer Zeit also nach der Arbeit und bin was das Termine machen angeht sehr flexibel.

Eigenschaften:
Ansonsten bin ich eine recht offene Person die gerne und durchaus viel redet und gerne bei einer netten Runde Spaß haben will.

Nun zu euch:
Die einzige voraussetzung die ich habe ist die das wir regelmäßig spielen und wenn möglich wöchentlich ist aber kein muss.
Natürlich kann es passieren das mal Termine abgesagt werden darin sehe ich kein Problem aber falls das zu oft hintereinander passiert vergeht einem die Lust :)

Ich freue mich falls ihr euch bei mir meldet und hoffe das alles klappt :)
Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

MFG
Andreas
 
Hayoo Andreas~

Also ich suche momentan auch nach einer Gruppe für D&D und würd gerne mitmachen, falls das klappt und sich noch mehr finden :D
Ich hab schon in mehreren Kampagnen (zwei Abgeschlossene/Pausierte und eine derzeit laufende) gespielt und auch in einigen Oneshots, hab also auch etwas Erfahrung :p

Falls du noch was zu mir wissen möchtest:
Mein Name ist Sina, wie man aus meiner Zahlenfolge nicht erkennen kann, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland und wie der "Zufall" es so will, suche ich auch gerade nach einer Gruppe :p
Ich gehe zurzeit zur Uni, bin aber zumindest nachmittags/abends und am Wochenende recht flexibel in meiner Zeitplanung.
Außerdem meine ich, auch eine recht offene, redselige Person zu sein und bereit, neue Menschen kennen zu lernen und mehr DnD zu spielen d:^)

Also ich würd mich freuen, falls sich eine Möglichkeit ergibt, dass etwas zustande kommt und ich dabei sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eine scheinbar sinnlose Zahlenfolge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten