• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche D&D Gruppe in der Region Braunschweig oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20; Astraltabletop
Ort
Region Braunschweig
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

andy72

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
51
Hallo Allerseits,

ich scuhe in der Region Braunschweig ein D&D Gruppe (3.5 oder 5E) die noch ein Spieler gebrauchen kann, alternativ wäre auch ein Online-Gruppe (Roll20 oder Astral) möglich.
Ich (49J) habe über 35 Jahre Rollenspielerfahrung (Spieler und Spieleiter) in verschiedenen Systemen D&D; Battletech; DSA; Traveller; Inomini Satanis und Magna Veritas; Vampire etc.

Falls ihr noch Mitspieler für eine lustige und spannende D&D Runde sucht oder eine neue Runde startet, würde ich mich über ein kurzes Kennlerngespräch freuen.
 
Hey ich suche noch Spieler/innen für meine bald startende DnD 5e Homebrew Kampagne. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden damit man sich kennenlernen kann.
 
Hey, ich suche gerade auch noch nach einer Gruppe in Braunschweig. Bin 28 Jahre, spiele DnD 5e jetzt seit circa 3 Jahren. Braucht ihr zufällig noch einen extra Spieler? :)
 
Hi @andy72

Aus deinem Beitrag geht nicht ganz klar hervor, ob du auch bereitwärest, die Spielleitung zu übernehmen, kannst du das bitte aufklären?

Außerdem, falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin auch auf der Suche nach einer Runde im Raum Braunschweig. Zurzeit wäre online okay, längerfristig aber gerne real am Tisch.
Bin 45J, spiele schon seit meiner Schulzeit verschiedene Rollenspiele.
Wenn es noch Platz für einen Mitspieler gibt, dann gerne Bescheid geben. Würde auch leiten. Und bin an allen möglichen Systemen interessiert ?
Bin nur zeitlich etwas eingeschränkt… da müsste man mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten