• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Suche D&D Gruppe im Raum Zwickau/Chemnitz

Norb

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
37
Hallo liebe Leute,

ich bin recht neu in Sachsen unterwegs und habe noch nicht viele Kontakte geknüpft, was die Suche nach einer ordentlichen D&D Gruppe reichlich erschwert :(

Doch davon lasse ich mich nicht abschrecken! Ich hatte meine ersten Erfahrungen gesammelt, als ich noch in Rostock war. Wir spielten immer D&D 3.5. Ich habe auch soweit die die Handbücher (Spieler/Spielleiter/Monster) und bringe ein gutes Regelgrundwissen mit, aber leider, leider noch nicht sooo viel Praxiserfahrung.

Ich wohne im kleinen Städtchen Meerane, nicht gerade bekannt für seinen florierenden Pen and Paper lifestyle. Könnt ihr mir helfen endlich mal wieder ein wenig Realitätsflucht zu betreiben und meine Phantasie zu missbrauchen?

P.S. Ich habe Auto, also bin schon mobil unterwegs. Falls jemand fragt... :reiter_3:
 
Heyho, ich bin auch erst vor ein paar Jahren nach Meerane gezogen und spiele schon lange mit dem Gedanken, in D&D ein zu steigen, jedoch fehlen mir ebenfalls Kontakte dafür...
 
Phex zum Gruße,
Ich komme auch aus Meerane und suche derzeit eine aktive DSA4.1 Gruppe. Habe neben der Spielererfahrung auch schon Erfahrung im SL Bereich. Würde gern mal wieder aktiv spielen. PN wenn ihr Intertesse habt.
Gruß Torstor
 
Zurück
Oben Unten