• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche D&D Gruppe für Einsteiger

Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Kp
Spielsprache
  1. Deutsch

Dag Wa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo, ich M, 19 suche in Hamburg eine D&D Gruppe, die sich Regelmäßig trifft ( am besten am Wochenende). Ich hab ein paar mal schon kurz gespielt, das wars aber auch.
 
Jeden 2. Samstag gibt es im Atlantis (bei der U Wartenau) um 19:00 Uhr eine Spielrunde. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, sind immer echt nette Leute dort und da man sich anmelden muss, kommen auch nur Leute, die wirklich Interesse am Spiel haben. Das Ganze ist nach den Öffnungszeiten, von daher hat man seine Ruhe und kann sogar ein wenig privat durch den Laden schlendern :'D

Weitere Infos: D&D – Spielrunde – Atlantis – Fantasy & Science Fiction
Anmeldung: D&D Spielrunde – Anmeldung – Atlantis – Fantasy & Science Fiction

Ansonsten gibt es auch noch die "Bar zum tanzenden Einhorn", dort kann man auch wunderbar Leute für Pen& Paper kennenlernen und auch dort direkt spielen.

Weitere Infos: Zum Tanzenden Einhorn
 
Hi @Dag Wa

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten