• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche D&D 5E oder Pathfinder Runde in Frankfurt als Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20; D&D Beyond; World Anvil
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
5E, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
30 Jahre alt, LARPER, seit 10 Jahren P&P

C4lipp0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo!
Ich (m/34) suche in Frankfurt am Main eine Runde als Spieler.
Habe viel Erfahrung als Meister aber bin relativ neu in Frankfurt und kenne deswegen noch keine anderen Leute hier die auch spielen. Kann eigentlich jeden Abend nach der Arbeit und jeden Samstag :)
Bevorzugt würde ich gerne 5E spielen wollen, wäre aber auch bei Pathfinder dabei :)
Liebe Grüße
Dorian
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @C4lipp0

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Shivi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo Dorian,

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten inkl. SL und starten jetzt gerade ein neues Abenteuer. Wir spielen DND 5E in einer Homebrew Welt, in der ich mit einer anderen Gruppe bereits eine Campagne abgeschlossen habe. Wir spielen jetzt ein paar Jahre im Anschluss, Infos zur Welt kann dir unser DM geben.
Wir sind alle Mitte 30 und suchen noch einen 4. erfahrenen Spieler, weil wir zwei Neuspieler haben.

Hast du denn schon eine Gruppe gefunden oder suchst du noch?
Wir spielen jeden Montag um 18h in Hattersheim. Unser SL kommt auch aus Frankfurt Zentrum und ich komm aus Mainz.


Liebe Grüße

Becky
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@C4lipp0 war seit fast einem Monat nicht mehr hier, vielleicht hilft ja diese Erwähnung.
 

retrorollergirl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Ich bin auch aus Frankfurt und würde mich freuen eine Gruppe in Frankfurt zu finden oder zu gründen. Ich hätte potentiell noch zwei weite Anfänger, die ebenfalls mitspielen wollen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten