• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche D&D 5e Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Frog

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo zusammen,

ich bin erst letzte Woche nach München gezogen. Daher kenne ich hier eigentlich noch kaum Leute und bin auf die Idee gekommen mal hier im Forum nach einer Gruppe zu fragen.
Ich habe bisher auch nicht viel Erfahrung. Wir hatten uns vor einiger Zeit selbst in die Regeln eingelesen und ein paar Runden gespielt, ob alles Regelkonform war glaube ich nicht, aber es hat viel Spaß gemacht. Ebenfalls hab ich auch einen Abend lang Call of Ctuhulu gespielt.

Kurz zu mir:
-
männlich
- 33 Jahre
- höre Rock
- mag South Park und Futurama
- zocke LoL oder gute PS4 Story Games
- Reise gern
- liebe Lagerfeuer

Das reicht für einen groben Eindruck. Ich würde mich über Rückmeldungen natürlich sehr freuen. Gerne wochentags am Abend. Beim System bin ich eigentlich auch nicht 100% auf D&D festgelegt, aber das Setup gefällt mir.

Viele Grüße :>
 
Hi @Frog

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
ich lerne auch gerne neue Leute kennen, habe noch nicht DnD gespielt, würde mich aber gerne Leuten anschließen. M26 in München :) Würde mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten