• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche D&D 5e Gruppe im Raum Nürnberg

Akkarin

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
26
Hey,

Ich bin wie im Titel ja schon steht auf der Suche nach einer D&D 5e Gruppe im Raum Nürnberg. Ich bin 19 Jahre alt und Student.

Ich habe D&D zwar noch nicht selbst gespielt aber schon sehr viel dazu auf Youtube angeschaut (Critical Role/Force Grey usw.) und auf Foren durchgelesen. Deswegen kenne ich die grundsätzlichen Regeln schon relativ gut und könnte mir den Rest auch noch aneignen.

Grüße
 
Hi Akkarin, ich suche auch ne Gruppe in Nürnberg für Wochenenden. Ich bin auch Anfänger.

Besten Gruß

Bruno
 
Wird hier noch gesucht? :)

Bin D&D 5e Anfänger (1/2 Jahr Spielferfahrung) aus Fürth und auch auf der Suche nach ner entspannten Einsteiger-Gruppe.

LG
 
Hallo Bin auch in der Nürnberger Südstadt. und bin auch Komplett Neu. Ich kenne mich ein bisschen aus aber noch nie gespielt.
 
Falls das hier noch aktuell ist: Hallo! Ebenfalls aus Fürth, 25 und genau wie OP zwar noch nicht selbst gespielt, aber einiges an 'Youtube-Erfahrung' durch Critical Role etc.
Würde mich freuen, wenn auf diesem Weg was zusammengehen würde, Grüßla
 
Hallo, wahrscheinlich ist der Beitrag nicht mehr aktuell, aber finde leider keinen neueren. Bin 22 Jahre alt und vor kurzem nach Nürnberg gezogen. Ich habe bereits Pathfinder mal ausprobiert und hab mir auch die Regeln von DnD 5e durchgelsen und bin schon länger auf der Suche nach einer Gruppe, wäre toll, wenn noch was zusammen gehen würde.