• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche D&D 5e Gruppe im Raum Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Albaxaar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Hallo Zusammen,

ich suche im Raum Frankfurt eine Gruppe zum D&D 5e spielen. ich habe einige Jahre Erfahrung in Pathfinder und 5e. Aktuell leite ich eine Gruppe als DM möchte aber auch gerne mal wieder spielen.
momentan ist mir klar dass sich das spielen auf ein online Erlebnis beschränkt, allerdings wird sich das bestimmt bald wieder ändern (hoffentlich).

kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, männlich und wohne in Frankfurt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten