• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche D&D (3.5 erfahren, 4.0/5.0 weniger) Runde

BrezelBub

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Bin auf der Suche nach einer regelmässigen D&D 3.5 (erfahren), 4.0/5.0 (wenig bis keine Erfahrung), Pathfinder, Star Wars (auch gerne D6), Hârnmaster oder Warhammer - Runde. Kann für 3.5 auch (wechselweise) die Spielleitung anbieten. Bin mobil. Spieltage gerne Samstags (Freitag/Sonntag). Rollenspiel und knackige Kämpfe sind mir wichtig.
 
Woher kommst du wenn man Fragen darf wir sind grade dabei eine Gruppe zu Gründen und suchen noch einen Spieler.
Wir wollen D&D 5e spielen
Spieltag wäre Samstag einmal im Monat ist vorgesehen
sind im moment 28 m , 29 m , 37 m und 41 m
Veranstaltungsort wäre in Voerde
 
Klar darf Mann fragen. Aus dem Düsseldorfer Norden. Wären so um die 45 Min. Fahrzeit sagt der Routenplaner.
Spielzeit am Samstag wäre wann? 15.00 Uhr - Ende offen? Ist die Gruppe komplett neu? Fängt bei Stufe 1 an?
Ich bin dann der Älteste, wenn Euch das nicht stört.
Bin gespannt mehr zu erfahren.
 
Also wenn es nicht zwingend samstags sein muss, sondern mal wochenends mal unter der Woche abends, dann hätten wir noch einen Platz in Düsseldorf Nähe rheinturm frei ;) D&D5
 
Hallo, ich würde gerne wieder mit pen and paper anfangen. Und suche deshalb noch eine Gruppe. Ich komme aus Neuss bin m 42 und Motorisiert. Leider mache mache ich Schichtdienst und kann deshalb nicht zu Festen Regelmäßigen Terminen wie z.B. jeden ersten Sa. im Monat oder so. Habt ihr evtl. noch nen Platz frei ?
 
Hallo Landrol,

wir spielen, wenn möglich jeden Samstag von 15 Uhr bis ? Ausweichtermin ist Freitag 16 Uhr bis ? oder Sonntag 14 Uhr bis ca. 21 Uhr. Spielort ist Hilden, Ausweichort Düsseldorf. Sind das Parameter, die Dir zusagen?

Danke!


LG
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Theoretisch könnte ich zu der Hälfte eurer Treffen kommen. Wenn das Ok für euch wäre würd ich gerne dazustoßen.
 
Hi^^
ich misch mich auch mal hier ein. Ich suche auch eine regelmäßige Gruppe, der ich mich anschließen kann. Bin m,22 wohne in Kölnnähe und studiere in Wuppertal. Hilden wäre also für mich gut erreichbar.
 
Hallo Landrol,

wir spielen, wenn möglich jeden Samstag von 15 Uhr bis ? Ausweichtermin ist Freitag 16 Uhr bis ? oder Sonntag 14 Uhr bis ca. 21 Uhr. Spielort ist Hilden, Ausweichort Düsseldorf. Sind das Parameter, die Dir zusagen?

Danke!


LG

Hallo Landrol,

wir wollen jeden Samstag spielen. Selten, dass wir ruhen, wir weichen, wenn nötig auf Freitag oder Sonntag aus. D. h. jede zweite Runde bringt Dich nicht weit(er).


LG
 
Zurück
Oben Unten