• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Online Suche Cthulhu Spieler in Gießen, Wetzlar oder online

waldlaeufer

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
43
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spielern für Cthulhu in Gießen, Wetzlar oder auch online.
Spielleiter war ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, es mal zu versuchen.
Schön fände ich alle 2 Wochen oder vielleicht auch öfters zu spielen.
Gut fände ich Di, Mi, Do, ab ca. 20.00 evtl. auch etwas früher - am Wochenende geht´s auch mal, allerdings nur sehr unregelmäßig.
Außer Cthulhu könnte ich mir auch andere Spiele vorstellen, z.B.: Shadowrun, DSA, Nova, Starwars...
Die Feinheiten können wir ja noch klären.

Also, wer hat Lust auf CoC?
 

Strange

Neubürger
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
32
Hallo,

Also.... Ich habe keinerlei Erfahrung im CoC RPG, aber bin sehr interessiert was das angeht.
Wenn du dir vorstellen kannst einen unerfahrenen in die Gruppe zu holen, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

Dienstags / Mittwochs fände ich ebenfalls sehr passend !

Horrorszenario klingt halt richtig gut.
Über Roll 20 dann oder wie hattest du dir das vorgestellt ?

Gruß :)
 

waldlaeufer

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
43
Also.... Ich habe keinerlei Erfahrung im CoC RPG
Das sieht man deinem Profilbild gar nicht an ;)
Über Roll 20 dann oder wie hattest du dir das vorgestellt ?
Ich habe mit Roll 20 keine Erfahrungen. Ich finde es wichtig, dass man sich hört, webcam ist auch ok, aber Würfeln tue ich lieber analog. Hier würde also evtl. Skype, oder Google Hangouts reichen, oder?
 

Strange

Neubürger
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
32
Ja ich habe Lovecraft´s Bücher gelesen ;) Daher das ProfilPic.

Wenn du sagst das das reicht , ist das in ordnung für mich, skype etc ist kein Problem.
:)
 

Sturmfeuer

Neubürger
Beiträge
5
Punkte
1
Hi.

Keine Ahnung, ob ich inzwischen viel zu spät dran bin ... ;-) Aber ich wäre gerne dabei. Habe zwar keine Erfahrung in sowas, bin aber äußerst lernwillig. =)

Skype ist kein Problem, gerne aber auch persönlich vor Ort. BIn relativ flexibel.
 
Oben Unten