• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Suche Conan Romane und Conan P&P Rpg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azarel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit möchte ich mich einem neuen Projekt widmen und meine Conan Sammlung vervollständigen bzw. erweitern. Ich suche alte Romane und alles was mit Conan P&P Rpgs zu tun hat. Einfach Pn mit Bild und dann wird gehandelt.


Mfg Pete
 
kein wirkliches Verkaufsangebot, sondern nur eine Information für dich.
Vom Festa-Verlag gibt es eine Buch-Reihe mit vielen Kurzgeschichten von Howard. Vielleicht feht dir ja die ein oder andere Geschichte, die in einem der Bücher vorhanden ist. Nachschauen lohnt sich, denke ich jedenfalls einmal.
 
@Azrael war sei der Erstellung dieses Themas nicht mehr online ... ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten