• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu [Suche] Call of Cthulhu - One-/Twoshot Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
TTS, Roll20 usw
Ort
Online
Spielsystem(e)
k.A
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Sollte nicht stören
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

changer

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
37
Hello,

mich würde gerne mal eine Runde CoC spielen. Das kann als Oneshot sein oder auch einfach eine bestehende Gruppe die mich kurzzeitig als Gastspieler duldet. Ich spiele der Einfachheit auch einen mir vorgelegten Charakter, sodass der Arbeitsaufwand gering bleibt für den GM.

Vorwissen: ich hab hier und da mal was gelesen und gehört. Es hat auf jeden Fall gereicht um mein Interesse zu wecken. Regelkunde allerdings nicht vorhanden.

Zu mir: m 34 Jahre (junge/alt).Spiele in einer aktiven dnd Gruppe. Intensiv gespielt hab ich früher SR.

Würde mich freuen wenn sich da was ergeben könnte. :)
 

JKUnsten

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
32
Hey ihr beiden
ich könnte euch gerne einen OneShot CoC Now für 4-5 Spieler mit vorgefertigten Charakteren leiten.
Beim meistern liegt mein Fokus auf Rp und Horror und weniger Regeln.
 

ElodinStormhound

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hey zusammen,
Sucht ihr noch Mitspieler? Ich habe bisher noch kein CoC gespielt, würde es aber gern einmal ausprobieren, und bin über diesen thread gestolpert
 

changer

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
37
Für mein Anliegen schon, ich weiß nicht ob die anderen sich hier noch organisieren wollen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehle ich, dann ein eigenes Thema zu starten.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten