• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lebendige Geschichten Suche Autor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiteraven

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
Ich würde mich freuen, mich hier an einer Lebendigen Geschichte beteiligen zu können. Die einzige, die ich allerdings bis jetzt in den Benutzergruppen gefunden habe, ist eine, zu der ich keinerlei Hintergrundwissen mitbringe.
Nun gut, mein Hintergrund ist im allgemeinen recht beschränkt und ich bin auch nicht gut darin die Richtung auf irgendeinen Geographischen Punkt zu weisen, aber genau daher suche ich einen Autor, der Spass hätte eine Geschichte zu schreiben, in der er Platz für einen leidenschaftlich geschriebenen Charakter hat.

Sollte sich also jemand finden, der sich in der Sache für meine Wenigkeit interessiert, so würde ich mich über eine Antwort auf dieses Thema, oder eine PN hierzu sehr freuen.

MfG

Raven

P.S.: Ich Spiele vornehmlich gerne Halbelfische Bogenschützen ^^
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Suche Autor

Welche ist es denn, wenn ich fragen darf, bei der dir der Hintergrund fehlt?
 

Aelean

Auf Abenteuer
Beiträge
300
Punkte
16
AW: Suche Autor

Ich schließe mich mal Tufir an und frage dich mal, wie denn so deine Vorstellungen zu dieser Geschichte und dem Schreiben eben dieser vorstellst. Danach würde ich entscheiden, ob ich mitschreiben will oder nicht.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
AW: Suche Autor

Um genau zu sein, im Planescape Universum, wenn ich mich nicht irre. Aber wie du dich vllt erinnern kannst, sollte es keine Beschränkungen bei dieser Geschichte geben, damit sich jeder dort so verwirklichen kann, wie er mag...
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
AW: Suche Autor

Richtig, zumal das Planescape Mulitversum ziemlich grenzenlos ist, man könnte über ein Portal auch die materielle Ebene "Erde, 2069" erreichen... Andererseits sind die Andeutungen an Plancescape so gering, dass sie kaum jemand bemerkt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten