• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Aufbau einer Onlinegruppe oder Anschluss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Storm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hey,

Ich suche einen Spielleiter und Spieler für eine D&D 5e Kampagne -> Zeittechnisch könnte ich in der Woche Abends (19-23 Uhr)

für mehr einfach melden.
PS: Ich würde mich auch ggf. einer relativ frischen Gruppe anschließen (nicht über lvl 5)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bei einer bi-weekly Gruppe am mittwoch wäre ich als Spieler interessiert. Sorry ich weiss das sind hohe Ansprüche, allerdings ist es den Versuch wert sollte das ganze zufällig passen :)
Aufgrund meiner Abendschule an den anderen Tagen habe ich nur so speziell Zeit. Sollte eure runde also so stattfinden würde ich mich gern als Spieler anschliessen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten