• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche anschluss für DSA/DND Schleswig-Holstein (Schleswig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Akashiya

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
25
Huhu,
Ich bin Yuki 22 Jahre alt und bin vor kurzem nach Schleswig-Holstein (schleswig) gezogen.
Ich hatte einmal DSA und DnD bei alten Freunden ausprobiert und wollte es erneut mal wieder spielen.
Ich suche eine Gruppe in der ich auch bleiben darf :)
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:)
 
Hi @Yuki Akashiya

Ich verschiebe dein Gesuch mal in eben den Suchbereich und versehe es mit Präfixen.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

ich bin nach Eggebek gezogen und auch auf der Suche nach einer neuen p&p Gruppe. Spiele zurzeit noch D&D online mit der alten Gruppe und suche jetzt eine Gruppe, die sich in Präsenz trifft. Ich habe bisher Warhammer, Cthulhu, TEARS und ein paar kleinere Sachen gespielt und bin in einer neuen Runde für alle Regelwerke offen. Ich bin mobil und komme gerne regelmäßig nach Flensburg, kann aber auch anbieten, sich bei mir zu treffen. Ich habe viel Platz und eine sehr großen Tisch.

Wenn Yuki es schafft, irgendwie nördlicher zu kommen, kann ich sie auch gerne einsammeln.

Liebe Grüße
Christoph
 
Leider bin ich noch nicht so mobil da ich keinen Führerschein habe und mich 0 auskenne wie ich wo hinkomme das dauert bis ich mit allem zurecht komme da ich ursprünglich aus hessen komme D:
 
Da mein freund mir nun mitteilte das er es auch mal ausprobieren will und er mobil ist würden wir uns euch gerne anschließen:)
 
DM'e ne Gruppe aus Freunden in Präsenz in DnD, suche aber für meine Frau und mich ebenfalls ne Gruppe zum mitspielen.

Huhu,
Ich bin Yuki 22 Jahre alt und bin vor kurzem nach Schleswig-Holstein (schleswig) gezogen.
Ich hatte einmal DSA und DnD bei alten Freunden ausprobiert und wollte es erneut mal wieder spielen.
Ich suche eine Gruppe in der ich auch bleiben darf :)
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:)
Vielleicht könnten wir uns zusammentun? Ich weiß nicht, ob du bereits eine Gruppe gefunden hast?

Hey Yuki, wie mobil bist du?
Ich baue grade eine zweite D&D 5e Gruppe in Flensburg auf.
VG Hauke
Hey Hauke, wie sieht es bei dir aus? Meine Frau und ich suchen noch eine Präsenzgruppe zum mitspielen.
 
Hey,
Also ich bin 'Anfänger' DM und habe eine Gruppe, wollte aber gerne noch eine zweite, da die jetzige sehr unregelmäßig zusammen kommt und ich wirklich Lust habe zu spielen ?
 
Hi, I'm sorry to interrupt this thread!
But I found this while looking for DnD stuff in/around Heide. I moved to Heide just last week. I don't know if anyone around here also plays in English? But I would SO love to meet some people with the same interests around here.
(I'm still learning the language, but I'm very much a beginner still)

Liebe Grüße ♡
 
Hi @Chanco

@Yuki Akashiya hasn't been seen here since mid February, so i fear, this search is dead. But there are many searches for groups, so i am positive, you'll find something.

In case you didn't know already, the coloured hilighted prefixes become searchfilters when you klick on them. Also write in threads of others, often makes the search easier for everyone.
Alternatively you can also look into the One-Shot-Section.

I wish succes with your search and have fun playing.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten