• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Anschluss an online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Platz als Spieler in einer online D&D 5e Gruppe.

Ich spiele seit etwa einem Jahr D&D und leite zur Zeit für zwei Gruppen. Erfahrung als Spieler habe ich nur aus one-shots.
Ich würde gerne einer Gruppe beitreten um mich auch mal auf der Spieler Seite zu probieren. Spielerisch interessieren mich sowohl spannende Kämpfe als auch Möglichkeiten fürs Rollenspiel. An einer langfristigen Gruppe reizt mich vor allem die Möglichkeit zur Entwicklung von Charakteren.

Da meine beiden Spielgruppen vorübergehend zu online Sessions übergegangen sind, habe ich mittlerweile auch etwas Erfahrung im Umgang mit roll20.

Zeitlich könnte ich an den meisten Abenden sowohl unter der Woche als auch am Wochenende jeweils ab 20 Uhr.

Es würde mich freuen wenn ich hier Anschluss an eine bestehende oder neue Gruppe finden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten