• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Anschluss an Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Heart of Gold

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo zusammen :)
Ich suche eine Gruppe die noch einen einsamen Spieler aufnehmen würde.

Ich heiße Fabian, bin 25, Student und komme aus Berlin. Ich habe schon seit einiger Zeit Interesse an D&D, aber leider hatte ich bisher nur die Chance in dem einen oder anderen One-Shot zu spielen. Ich bin relativ vertraut mit dem Regelwerk, aber lange kein Experte.^^

Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Roll20 gemacht, bin aber auch offen für andere Plattformen oder offline mit 2G Regel.
Was das Zeitliche angeht wäre mir Freitag- oder Samstagabend alle 1-2 Wochen am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Heart of Gold

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Fabian,
vielleicht ergibt sich ja auch eine neue oder größere Gruppe. Ich bin 26, frisch in Berlin und möchte D&D in einer festen Runde spielen. Bisher habe ich auch vereinzelt gespielt Die Zeiten sind bei mir die selben. Ich hoffe, es findet sich eine Gruppe :)
LG, Max
 
Hallo zusammen :)
Ich suche eine Gruppe die noch einen einsamen Spieler aufnehmen würde.

Ich heiße Fabian, bin 25, Student, komme aus Berlin und brauche mehr D&D in meinem Leben. Ich bin relativ vertraut mit dem Regelwerk, aber lange kein Experte.^^

Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Roll20 gemacht, bin aber auch offen für andere Plattformen.
 
Auf Wunsch des Erstellers, werden die Themen zusammengelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten